Orangenkern

4 Antworten

Ja ... man kann ... die Kerne sämtlicher Zitrusfrüchte, also auch der Orangen, die sind so weich, dass sie von der Magensäure aufgelöst werden!

orangen haben keine kerne?! oder doch? :D mist ich weiß es grad nich...aber was ich weiß das in denen die ich gegessen habe keine waren.

Annemaus85  06.01.2011, 18:48

Doch, natürlich.

iLOVEwaldorf  06.01.2011, 18:49
@Annemaus85

und wo?? ich dachte das ist nur bei mandarinen so...ok...nunja, wieder was gelernt :)

was soll passieren? Hast du Angst, dass dir Orangenbäume aus den Ohren wachsen? Das ist ein "durchlaufender Posten". Wertvolle Ballaststoffe