Orange boxen wert hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Orange ist schon eine gute Marke, die Produkte sind m.E. auch heute im mittleren bis oberen Preisregal anzusiedeln.

Leider kann man keine Typenbezeichnung oder Details erkennen, um heraus zu finden was das genau ist (HifiBox, PA-Box) und was das mal gekostet haben könnte. Ist aber eigentlich egal, denn 30 bis 40 Jahre altes Zeug ist mehrfach abgeschrieben und buchhalterisch nichts mehr Wert. Wertansatz wäre dann Sammlerstücke ... und da wird bezahlt, was einem das Wert ist, aber Du musst jemanden finden ....

Sind sie denn noch funktionsfähig? Falls nicht braucht man gar nicht weiter überlegen ... nimm die 140 Euro und lass den Schrott abholen. Falls ja käme es drauf an, was der Käufer noch investieren müsste um die zu restaurieren.

Wenn das Dein einziges Angebot ist und Du die Dinger loswerden willst, dann nimm es an, wer weiss ob noch eins kommt und besser werden die Dinger auch nicht mehr. Meine Meinung wenigstens. Gruss