Option "Computer Sperren" fehlt?

5 Antworten

Moin.

Rechtsklick Start > Energieoptionen > (Linke Spalte) Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll > (Oben) Zurzeit nicht verfügbare Einstellungen ändern > (Unten) Abschnitt "Einstellungen für das Herunterfahren" > Sperren aktivieren > Änderungen speichern > PC neu starten.

HiH
ASRvw de André

Das findest du nicht unter "Ein/Aus" sondern du musst im Startmenü oben auf dein Nutzernamen klicken und dort kannst du dann Sperren auswählen :).

Auf das Windowssymbol unten links klicken, dort geht dann das Startmenü auf. Oben steht Dein Benutzername, dort einmal raufklicken und "Sperren"

arcos2pi
Fragesteller

Genau diese Option fehlt ja! Bitte erst die Frage richtig lesen!

Kannst auch einfach Windows-Taste + L drücken

Drücke einfach Windows Taste und L gleichzeitig.

arcos2pi
Fragesteller

Tut mir leid aber danach habe ich nicht gefragt!

serge4ntimp4ct  26.03.2016, 21:40

Ok aber ist doch die einfache Möglichkeit