Opsucht seid ihr dumm?

3 Antworten

Die haben eine blöde Überprüfung...

Da du und dein Bruder im selben Haus sitzt, habt ihr nur eine externe IP und eben über diese kommen 2 Accounts..

Dagegen könnt ihr nix machen, ausser mit dem Admin reden und diesen Überzeugen...

noeL915  18.02.2023, 16:52

Schreib Mal einem sup auf op-sucht oder geh im teamspeak in den supporter Raum und frag danach ob man entspannt werden kann...

Musst natürlich echte Beweise vorlegen

Ja, aber der eine Account wird von mehreren Geräten benutzt. Die sind doch nicht dumm..

Jedes Gerät hat eine eindeutige Mac Adresse. Und joa.. Wenn in den AGB steht, das dies verboten ist - Pech gehabt.

MinecraftSpielr
Fragesteller

Steht nicht verboten . Nur darf man alleine nicht mehrere Accounts haben

STURMT1GER  18.01.2023, 17:06
@MinecraftSpielr

Ja dann ist es trotzdem verboten. Ein Gerät nutzt 2 Accounts. Ich dachte du und dein Bruder nutzen einen Account.. Aber wenn jeder mit seinem Account auf einem Gerät spielt - wirds twiggy 😂

FilipPikus  09.02.2024, 13:59

man merkt du kennst dich nicht aus ! Die Mac Adresse wird garnicht zur Mojang oder zum Server gesendet nur die IP und die Packets.