Opera: Wie kann man die "neuer Tab"-Seite zu einer Website ändern?

2 Antworten

Bei der neuesten Version: oben links auf das logo - Einstellungen - siehe Rechts: Beim Starten - Eine bestimmte Seite, oder bestimmte seiten öffnen - dies auswählen - auf seiten festlegen drücken - Wunschseite eingeben - OK - fertig

MfG Patrick Lütgens

verreisterNutzer  29.05.2018, 18:46

Aber das ist nur beim Starten so, bei der "+"-Seite leider nicht

Patrick1801  01.06.2018, 16:29

ich schaue nach und melde mich wenn ich eine Lösung finde.

MfG Patrick Lütgens

ClemRattePolle  12.07.2020, 14:12

das beeinflusst das Neustartverhalten, nicht bei eneuen Tabs.
Dort steht:

Beim Starten
Mit der Startseite neu beginnen
Tabs aus vorheriger Sitzung beibehalten
Zuerst Startseite anzeigen
Eine bestimmte Seite, oder bestimmte Seiten öffnen

Also würden NICHT mehr die letzten Tabs geladen, was niemand ernsthaft wünscht :(
Wie kann man also bei Opera die Startadresse neuer Tabs ändern?
Das kann Chrome angeblich auch nicht, als großer Bruder, aber alle anderen von Haus aus.