Opera schmeißt mich raus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe heute Opera runtergeladen

Warum?
Hast Du es als Administrator installiert? Das geht, indem Du auf die Installationsdatei einen REchtsklick machst und dann auswählst "Als Administrator ausführen" und muss auch manchmal so gemacht weden, obwohl man Administrator ist.

Ich habe Windows 8 und bin alleiniger Benutzer.

Heißt das, Du hast Admin-Rechte? Solltest Du schleunigst ändern, aus Sicheheitsgründen.

Ich arbeite an einem Sony Laptop. Vaio um ganz genau zu sein. Er wurde neu gekauft und ist vill. 1 Jahr alt maximal.

Ich hab Opera runtergeladen weil Firefox nicht mehr startet und Explorer lädt ewig.

hast du dir den PC Gekauft ? War er Neu oder Gebraucht ?