Oper Carmen in modern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was Ähnliches gedenkt mir noch aus den späten 80ern ------> Deborah Sasson hatte mal "Danger In Your Eyes" gesungen mit Sequenzen aus "Carmen". Hier ist das Ganze. Irgendwie hat mich der Song nicht unbeeindruckt gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Electrix439
Fragesteller

Danke! Hättest du vielleicht noch eine Idee für die Story in modern?

rotesand  16.07.2021, 18:27
@Electrix439

Leider nur bedingt - außer dass man die Handlung vielleicht in die Gegenwart versucht zu übertragen und die Figuren so präsentiert, wie man sie sich heute vorstellen könnte dass sie wären.