OpenOffice gelöscht?

3 Antworten

open office löscht deine Worddokumente nich auch keine odt, beim deinstallieren wird nur die Programmdatei selber runtergeschmissen und auch davon nicht alles, komplett runter kriegt man sowas zb mit revo uninstaller, aber richtig lesen der kann mehr deinstallieren als man will.

Mit dem IObit-Uninstaller kannst Du Programme vollständig deinstallieren, auch die letzten Hintergrunddaten. Lediglich die Dokumente und das Installatioinsfile bleiben noch vorhanden. Das Installationsfile kannst Du aber mit zwei Klicks restlos löschen.

Hallo Maria27970!

Vorausgesetzt, du nutzt WIndows, kannst du mal Folgendes machen, um nach verbliebenen Resten des deinstallierten Programms zu suchen:

Drücke die Tastenkombination Windows + R. Damit öffnet sich der Ausführen-Dialog.

In die Eingabezeile tippst du %appdata% und klickst auf OK.

Bild zum Beitrag

Damit öffnest du den Ordner "Roaming". In diesem Ordner suchst du nach einem Unterordner mit dem Namen "OpenOffice". Diesen kannst du löschen, wenn du keine Dokumente mehr mit OpenOffice erstellen möchtest.

Den Unterordner "OpenOffice Updater" kannst du dann ebenfalls löschen.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Technik, PC, OpenOffice)  - (Technik, PC, OpenOffice)