OpenOffice Dokumente werden wieder hergestellt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, moin robin8907.

Bitte nicht auf wiederherstellen klicken sondern auf abbrechen. Dann sollte sich Writer normal öffnen. Mit den anderen Dokumenten funktioniert das auch.

Dadurch entfernst Du die Sicherungskopien, die OpenOffice angelegt hat, für den Fall eines Systemabsturzes oder das OpenOffice nicht mehr funktioniert.

Tipp: diesen Schritt aber bitte nur durchführen wenn das Orginaldokument in Ordnung ist.

Gruß

Der Geier

andereaas  17.05.2015, 05:46

Danke für den Stern :)))

Schönen Sonntag noch,

Der Geier

Hi! Versuche mal mit einem Dokument folgendes: speichere es NACH Wiederherstellung mit einem anderen Dateinamen ab und schaue ob es dann weg ist. Gruss Don