Open Office Problem - Links/Mittig zentriert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zuerst alles normal (Linksbündig) schreiben. Danach markierst du die Zeilen, die ein anderes Format haben sollen. Das geht aber nur, wenn es ein Absatz ist. Das heißt vor und nach dem Text muss Enter gedrückt worden sein. Denn es können nur Absätze unterschiedlich formatiert werden!

Schreib die erste Zeile, dann speichern, und dann das Zeichen ändern. So hat es meines Wissens bei mir neulich funktioniert. Ansonsten könnte es vielleicht helfen, wenn du die Zeilen markierst (also einzeln) und dann auf das Zeichen klickst...

Liebe Grüße Vanessa2902