Frage von EigenerBoss, 91

Opa mit junger Frau?

ich seh immer wieder dass reiche opas mitte 70 eine frau haben die maximal 30 jahre ist.. wieviel % liebe steckt da? xD

Antwort
von Suboptimierer, 33

Liebe kann man nicht messen und ist individuell.

Ganz ohne Liebe wird es seitens der 30jährigen nicht funktionieren. Der 70jährige könnte 100 werden oder die 30jährige nicht in seinem Testament berücksichtigen.

Wer würde schon dieses Risiko eingehen, in x Jahren eventuell reich zu werden und diese ganze Zeit lang so tun, als würde man jemanden lieben?

Nein, in ihrer Gefühlswelt muss da etwas sein, was die Frau als Liebe bezeichnen würde - und wenn es nur ein Funken ist.

Aus Sicht des Älteren könnte es eine Sehnsucht nach jemanden sein, der sich um ihn sorgt. Aber auch die Wellenlänge könnte eine Rolle spielen. Alte Leute, die nach jungen suchen, sehen die Welt aus jüngeren Augen und die jungen Leute sind gelangweilt von Gleichaltigen. Irgendwo trifft man sich in der Mitte.

So kann ich mir das zumindest plausibel machen.

Aber im Grunde ist es ihr Leben und ihre Sache, was sie damit machen.

Antwort
von micompra, 12

ich finde, da kann sehr viel liebe darin stecken.

diese Frauen die du siehst müssen nicht unbedingt Liebeleien sein.

vllt wird opa von tochter oder Enkelin begleitet. ;-)

Antwort
von Prinzessle, 18

Das wissen nur die zwei und hat auch sonst niemanden zu interessieren.

Antwort
von Margita1881, 50

Auf jeden Fall stecken 100% Geld dahinter:)

Antwort
von freenet, 35

Der Opa wird die junge Frau schon lieben. Aber ob die junge Frau den Opa liebt, das ist hier die Frage!

Kommentar von EigenerBoss ,

so ist es!

Antwort
von giantling, 52

wahrscheinlich gar keine

die frauen wollen nur das geld und nutzen die opas aus

Kommentar von EigenerBoss ,

und wie is es bei dir? willst du auch nur geld?

Kommentar von giantling ,

geld ist eine tolle sache und natürlich hätte ich gerne mehr davon

aber ich nutze keine jungs aus 

gehe noch zur schule und verdiene noch kein geld ^^

und meiner meinung nach ist geld sowieso nicht das wichtigste im leben finde es auch viel schöner geschenke zu bekommen die selbstgemacht sind und nicht super teuer

man kann sich freunde kaufen aber ob die dann für einen da sind? eher nicht... nutzen dich dann bloß aus 

Kommentar von EigenerBoss ,

richtig!

Kommentar von thecookiebook ,

Tut mir leid, aber da kann ich nicht zustimmen. Alter ist in einer Beziehung total irrelevant. Liebe ist liebe. Auch wenn es da so einige Ausnahmen gibt, wir leben auch in keinem Roman. Heutzutage wird der Altersabstand größer zwischen liebenden, weil es nicht mehr als "abstoßend" gesehen wird. Wir sind offener geworden

Kommentar von giantling ,

Es geht hier aber um reiche alte männer und jungen frauen

DIe wahrscheinlichkeit das die frau nur das geld möchte ist sehr hoch

Natürlich gibt es auch menschen die sich wirklich lieben auch wenn es einen großen Altersunterschied gibt

Aber meiner meinung nach naja will sie das geld

Antwort
von Fairy21, 18

Die Liebe zum Geld ist  bei der Frau unendlich groß.

Antwort
von JonSnow235, 10

Logisch ist es nicht die perfekte Liebe aber es gibt komischeres als das. Ich denke aber es ist in der Mehrzahl der Fälle ca. 60% verliebt sein, wenn auch manchmal einseitig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten