Opa mit junger Frau?

8 Antworten

Liebe kann man nicht messen und ist individuell.

Ganz ohne Liebe wird es seitens der 30jährigen nicht funktionieren. Der 70jährige könnte 100 werden oder die 30jährige nicht in seinem Testament berücksichtigen.

Wer würde schon dieses Risiko eingehen, in x Jahren eventuell reich zu werden und diese ganze Zeit lang so tun, als würde man jemanden lieben?

Nein, in ihrer Gefühlswelt muss da etwas sein, was die Frau als Liebe bezeichnen würde - und wenn es nur ein Funken ist.

Aus Sicht des Älteren könnte es eine Sehnsucht nach jemanden sein, der sich um ihn sorgt. Aber auch die Wellenlänge könnte eine Rolle spielen. Alte Leute, die nach jungen suchen, sehen die Welt aus jüngeren Augen und die jungen Leute sind gelangweilt von Gleichaltigen. Irgendwo trifft man sich in der Mitte.

So kann ich mir das zumindest plausibel machen.

Aber im Grunde ist es ihr Leben und ihre Sache, was sie damit machen.

Der Opa wird die junge Frau schon lieben. Aber ob die junge Frau den Opa liebt, das ist hier die Frage!

EigenerBoss
Fragesteller

so ist es!

ich finde, da kann sehr viel liebe darin stecken.

diese Frauen die du siehst müssen nicht unbedingt Liebeleien sein.

vllt wird opa von tochter oder Enkelin begleitet. ;-)

Da die Liebe zu Geld unendlich ist würde ich mal unendlich sagen.

Logisch ist es nicht die perfekte Liebe aber es gibt komischeres als das. Ich denke aber es ist in der Mehrzahl der Fälle ca. 60% verliebt sein, wenn auch manchmal einseitig.