Op absagen?

2 Antworten

Warum soll die Kasse bezahlen, wenn Du Deinen Temrin sausen lässt??? Bist du krank oder hast Du es dir anders überlegt?

Frag doch einfach mal in der OP-Praxis nach, die sagen dir schon, ob sie Dir die Bereitstellung von Geräten, Personal und das Blockieren des OPs für Deinen Termin anteilmäßig in Rechnung stellen oder nicht.

Das kommt ganz darauf an, wenn es sich zum Beispiel um einen ästhetischen Eingriff handelt, dann wirst du trotzdem zur Kasse gebeten, da du das heutige OP Fenster, den OP und die Ärzte blockierst und nicht so schnell für Ersatz gesorgt werden kann.