Onlyfans in einer Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Nachrichten von ihm kommen finde ich das definitiv nicht in Ordnung. Schauen okay. Aber dafür Geld bezahlen und mit der Person interagieren? Da wäre für mich eine Grenze überschritten.

Ich wär auch so verletzt :( und kann es leider auch nicht verstehen oder akzeptieren

Meiner Meinung nach sollte man in einer Beziehung nur Augen für sich haben und für mich zählt das in dem Fall schon als fremdgehen.

Also da es dich offensichtlich sehr verletzt (da wäre für mich auch eine Grenze überschritten) musst du dringend mit ihm reden. Ruhig❤️

Wenn ihr redet und er respektiert dich nicht weißt du was zu tun ist so weh es auch tut :/

Es gibt vielleicht Leute die das nicht schlimm finden, aber jeder hat eine eigene Grenze bzw eine andere Ansicht was fremdgehen betrifft und das wäre für mich der Schuss ins Aus😅 Du musst aber schauen, ob du ihm das verzeihen kannst.

Alles Gute💗

meiner Meinung nach definitiv Fremdgehen. Würde ihn darauf ansprechen jnd wenn er es nichtmal einsieht bzw nicht aufhört schluss machen.

Stell ihn zur Rede. Erzähle ihm, dass es dir zufällig aufgefallen ist und nun eine Erklärung verlangst. Wenn er ärgerlich wird und sich rausredet und am Ende keine befriedigende Erklärung für rauskommt, dann sag ihm, dass diese Geheimniskrämerei ein Trennungsgrund für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige