Windows 10 email veraltet?

3 Antworten

Das ist bei mir auch so

Entweder wurde das Passwort geändert oder was anderes von deinem Konto

Oder vielleicht hast du noch ein anderes Microsoft Konto auf deinem PC hinzugefügt und das ist veraltet am besten entferne die alten Microsoft Konten von deinem PC

Du könntest versuche das Konto über einen Rechtsklick einmal ganz vom Gerät zu entfernen und es danach neu hinzufügen.

Roonyx  10.05.2020, 23:13

Rechtsklick aufs Konto -> Kontoeinstellungen -> Konto von diesem Gerät löschen.

iCloud?
Verwendest du Apple iPhone oder MacOS?
Willst du iCloud unter Windows nutzen?

verreisterNutzer  10.05.2020, 23:23

Hab früher meine ICloud Email bei Windows benutzt

suparu  10.05.2020, 23:25
@verreisterNutzer

Achso nur die @icloud.com E-Mail-Adresse.
Wenn du auf die Mails zugreifen möchtest am besten bei www.icloud.com einloggen und "Windows Mail" vergessen - nutzt kein Mensch.