Onlineshop für gesundes und gutes Hamsterfutter günstig?

2 Antworten

Hey :)

Leider hat man bei gutem Hamster Futter immer Versand, weil du es nur Online bekommst:(

Gute Seiten sind noch:

- Mixerama

- Futterparadies

- Hansemanns Team (allerdings mischt du hier komplett selbst)

- nagers Futterwelt (teilweise)

Im Endeffekt, ja, der Versand ist teuer. Aber wenn du dir im Vergleich das Futter im Laden ansiehst und mal den Ganzen Müll, der dabei ist, abzieht.... Beispielsweise künstliche Rohstoffe, minderwertige Zutaten, am Schlimmsten aber die "Nebenerzeugnisse" =Abfallprodukte, Reste aus der Lebensmittelindustrie wie z. B. Schalen, Spreize, Trester, Zucker in allen Formen, Lockstoffe!!, Farbstoffe, Extrudate, Pellets usw....

Wenn du all das abzieht, zahlst du für das Futter, das wirklich für dem Hamster gut und Nahrhaft ist, viel mehr als für das, was du online bestellst plus Versand.

Also nicht aufgeben :) dein Hamster hat dann zumindest gutes Futter ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Flugsaurier34
Fragesteller

Danke ich denk ich werd bei futterparadies mal bestellen ist bisschen günstiger vom Preis her wenn auch nich vom Versand her

Ich mixe mein Futter immer selber ca 20 Euro und das recht dan ein halbes Jahr würde ich aber einfrieren

Flugsaurier34
Fragesteller

Einfrieren?!

Lena75371  26.10.2021, 14:14
@Flugsaurier34

Ja ich habe immer 3 riesen Boxen voll mit Futter 2 davon frieren ich ein wegen Futter marden oder allgemein damit es länger hält