Onlineshop erstellen?

1 Antwort

Du solltest es dir gut überlegen,

Du musst ein Gewerbe anmelden und auch steuern bezahlen.

Von einem Wir liefern und kassieren Bar kann dir das Fianzamt einen Strick draus drehen auch wirst du viele fake Bestellungen bekommen.

Viele sind auch tagsüber nicht da dann fährst du nicht nur einmal hin. Andere werden sagen, ne habe es mir anders überlegt bei Amazon.de war es viel billiger.

Ich hatte mal vor 12 Jahren einen IT Laden den haben wir geschlossen aus obigen Gründen da mit Privatkunden kein Geschäft zu machen war..

alireza04
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort, aber ich habe meine eigene Großhandel und möchte für meine Großhandel eine Onlineshop erstellen. Und es werden natürlich keine Fake Bestellungen kommen, weil ich die Login Daten nur meine richtige Kunden gebe.