Warum im Müller Onlineshop nur mit Klarna Bezahlung möglich?

1 Antwort

in der FAQ der Firma steht dazu dieser Satz:

Wieso wird mir nicht meine gewünschte Zahlungsart angeboten?
Die Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift sind optionale Zahlungsarten, die nicht immer angeboten werden. Die Optionen werden durch unseren Zahlungsanbieter Klarna geprüft, dessen Kriterien uns nicht bekannt sind bzw. wir nicht beeinflussen können. Somit behalten wir uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.

Müller verlässt sich also in dieser Hinsicht auf die Beurteilung von Klarna. Ich würde einfach nicht bestellen, wenn mir die von mir gewünscht Zahlungsart nicht angeboten wird - gibt ja auch noch andere Anbieter.