Ich kann bei H&M nicht mit klarna bezahlen warum?

2 Antworten

Hey,

es gibt 2 Möglichkeiten:

1 Möglichkeit: Bei H&M kann man generell nicht mit Klarna bezahlen denn nicht alle Shops besitzen Klarna.

2 Möglichkeit: Das Produkt welches du kaufen willst kann man nicht mit Klarna bezahlen.

lg

Mausimauselchen  14.11.2021, 23:07

Upps das stimmt nicht,was Du über H&M und Klarna äußerst. Ich habe gerade noch am Samstag, Onlineshopping bei H&M getätigt und mit Klarna abgewickelt und die Bestätigung erhalten das ich die Ware erhalte und durch Klarna zahlen kann!

VlG und bleibe weiterhin gesund!😷

Du bist da nicht die einzige. Das Problem haben einige. Der Grund ist unklar.