Onlinerückgaberecht nach Unverträglichkeit?

2 Antworten

Wie sieht es da mit dem Rückgaberecht aus

Besteht keines.

kann man da auf Kulanz von Amazon

Wenn du es direkt bei Amazon gekauft hast, sicher.

Hersteller

Möglich. Versuch es einfach. Und zukünftig deckst Du deinen Proteinbedarf mit Nahrung und nicht mit Shakes. Zwei Eier, ein großes Glas Milch und etwas Käse reicht dafür: https://www.naehrwertrechner.de/info/finden/eiweissreiche-lebensmittel/

Alex

Nein!

Wenn das Produkt in Ordnung ist hast du kein Recht darauf!
Kulanz… Probier aus - hast ja nix zu verlieren

SurpremeXI
Fragesteller

Wäre halt schade da der Preis für ein Pulver nicht unbedingt billig war. Und nochmal probieren möchte ich nicht…

Repwf  28.08.2021, 13:03
@SurpremeXI

Aber der Hersteller ist ja nicht daran schuld wenn du was nicht verträgst!

Versuch es im Zweifel halt bei eBay…