Onlinedating ja oder nein?

4 Antworten

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

5 Tage online dating und du hasst die Männerwelt

Ich bin seit meinem 13en lebensjahr in chats unterwegs kenn alle möglichen chatseiten dies gibt

Und vergiss es

Das einzige was es wirklich bringt real einfach anquatschen du findest nen typen heiß den du siehst geh einfach zu ihm fang ein gespräch an

Das is nich komisch es is nur ungewohnt.

achja ps Flirt-forschung und Peter Frahm uf youtube geben zwar eig tipps für Männer können Frauen aber genauso nutzen.

Liodreitausend  10.02.2022, 19:57

Ok, der Frahm ist tatsächlich gar nicht mal schlecht mir seinem schreiendem Murmeltier

Ahhhhhhhhhhh...

...

...Heahhhhhhhh

Liodreitausend  11.02.2022, 16:52
@ewigsuzu

Findest du auch, dass Peter Frahm zu lange Haare hat? Oder findest du ihn so am attraktivsten?

ewigsuzu  11.02.2022, 17:13
@Liodreitausend

der is null mein typ xD meine aussage zu seinem aussehen, wäre eher sowas wie gepflegt xD

Liodreitausend  11.02.2022, 17:45
@ewigsuzu

Ich mein, er ist trainiert, selbstbewusst, männliche Stimme, groß, wo ist der nicht jeder Frau's Typ?

Ich habe meinen Partner in "Badoo" gefunden...( Ich mag es nicht "kennengelernt" zu sagen, denn das tut man ehrlich gesagt erst wenn man sich offline trifft)

Wir sind über 2 Jahren schon zusammen und umgezogen :)

Ich habe Tinder mal ganz kurz ausprobiert aber so wirklich habe ich mich da nicht sehr wohl gefühlt... Tinder hat meiner Erfahrung vor allem in den Medien den Ruf der der sogenannten "Sex" -App...Sogar das Logo spricht für sich...

Für eine Zeit lang habe ich Lovoo sehr lange benutzt am Anfang war dies gar nicht so schlecht aber mit der Zeit hatte ich das Gefühl als würde die App...Wie soll ich sagen....Sexuelle Andeutungen machen....Die App selber... Is kein scherz 😅. Die haben etwas zu sehr damit übertrieben mit ihren Popups...

Jaumo und Badoo sind die Apps die ich empfehlen würde.

Wenn du eine App ausgewählt hast wo du dich wohl fühlst, dann ist das ein guter Anfang...Was aber der Erfolg angeht, also was die Chancen angeht jemanden zu finden der zu dir passt, liegt ganz allein an dir... Ich denke je Selbstbewusster du bist und du klar deine Grenzen kennst, dann wirst du ähnliche Männer dort finden die ähnlich ticken....Schreibe Kurz in deinem Profil über dich selbst. Positiv und vor allem so, dass die Neugierde weckt dich nähe kennenzulernen. Das gleiche gilt auch mit dem Fotos.. Schöne kreative Bilder, die etwas über dich erzählen. Lade maximal 4 Fotos hoch... Qualität vor Quantität. Orte wie Badezimmer, Schlafzimmer oder Bilder mit zu viel Haut würde ich eher weglassen denn dies hinterlässt einen bestimmten Eindruck bei den meisten Männern.

Wenn du es nicht nötig hast und so an die App rangehst als wäre es eine nette Nebenbeschäftigung, dann machst du nichts falsch. Das wichtigste ist es, dass man das alles als ein Spiel sieht und nicht zu ernst nimmt.. Man muss sich es so vorstellen, dass man in einer Bar ist und mit neuen Leuten nett Plaudert und vielleicht wenn man sich sympathisch findet, dann ein Treffen ausmacht..bzw die Nummer austauscht.

Das wichtigste ist nicht verzweifelt auf die Suche gehen... Oft erfüllen sich die Wünsche genau dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Liebe Grüße und viel Glück

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ismae18
Fragesteller

Vielen Dank, Sandy für deine ausführliche Antwort! Die hilft mir weiter =) =) I.

In meiner Erfahrung wollen sich Typen ohnehin recht schnell treffen. Und bei tinder etc sind auch oft viele coole, nette Leute unterwegs. Würds einfach mal ausprobieren an deiner Stelle. :)

ewigsuzu  10.02.2022, 19:54

treffen ja wegen sex genau

Ich persönlich habe nie etwas davon gehalten. Ich möchte keinen Menschen mit einem einzigen Swipe bewerten