Online zocken?

6 Antworten

TESO , Honkai star rail (auch wenn es leider mehr solo ist) und evtl. bald auch nochmal The Isle.

Sind zumindest aktuell Spiele die zurzeit online aktiv angespielt werden.

  • Fortnite (ja hab auch mal damit angefangen) 😄
  • World of Warcraft
  • Star Wars: The Old Republic
  • Minecraft (mal Java, mal Bedrock)

Spiele nicht viel Multiplayer. Das sind die Games die ich mit meinem Kumpel zocke. War mit PubG nicht mehr wirklich zufrieden in letzter Zeit, also wagte ich mich mal an Fortnite ran. Macht doch größeren Spaß als ich dachte. World of Warcraft zocke ich nur mal gelegentlich. Und Star Wars: The Old Republic ist F2P, also probierte ich es mal aus. Macht ebenfalls sehr Spaß! Und Minecraft... dazu muss ich nicht viel sagen, denke ich ^^

Gerade gar nichts online, aber zuletzt Stars End. Macht ganz gut Spaß, aber nach 80 Stunden, war dann der Content ausgeschöpft... :/

Monster Hunter Rise, in einer 2 "Mann" starken Gilde. Wir sind eigentlich eher das alte Jäger-Ehepaar XD

Macht super viel Spass, weil wir beide etwa gleich gut/schlecht spielen, uns gutes Teamwork wichtig ist und wir über den Sprach-Chat einfach Spass haben. Aktuell setzen wir noch unsere Ausrüstungs-Wünsche um, und freuen uns, wenn wir vielleicht schon bald zu Monster Hunter Sunbreak wechseln können.

Clash of Clans, Minecraft, FIFA