Frage von Fb19x7, 167

Playstation 3 spiele mit Freundin zocken?

Moin moin Suche PS 3 spiele die ich mit meiner Freundin spielen kann.. Vielleicht habt ihr gute Idee, die ihr auch gemeinsam zockt. Jeden falls keine ballern spiele wie cod oder resident evil.. Aber auch nichts wie gta. Ehr so was in der Richtung was man gemeinsam spielen kann ohne viel Gewalt.. super Mario wäre so perfekt, aber für die PS?! 🤔 gibt's nicht 😂 aber ne alternative wäre echt super..

Danke

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 122

Heavy Rain - spannende Geschichte und es gibt mehrere Charakter zu spielen.

...so spiele wie Nidhogg, Trackmania, Rocket League gehen auch immer

Kommentar von Fb19x7 ,

heavy rain schenke ich dir das schlechteste Spiel aller Zeiten überhaupt gar reicht spannend und total langweilig habe über eine Stunde gespielt und gehofft das es endlich los geht extrem langweilig und sollte vom Markt genommen werden die andern kenne ich nicht und werde ich gleich mal nachschauen danke:))

Kommentar von ChrisStory ,

Danke, aber habe ich schon^^
Deine Erwartungen von dem Spiel waren wohl die falschen und du hast es offensichtlich nicht verstanden. Was soll da denn los gehen? Die wilde COD Ballerei oder was?!

Heavy Rain gehört zu einen der besten Konsolenspiel aller Zeiten.

Schau dich mal im Store um, gibt noch mehr Spiele die man zu zweit gut spielen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=QD1pbWCJcKQ

Antwort
von SukiiGirl, 103

Little big Planet? :3

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 124

Wie wäre es mit Beyond two souls?

Kommentar von Fb19x7 ,

Sagt mir nichts.. aber danke ich werde es direkt mal abchecken :))

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Ist eher ein story-basiertes Spiel. Kann man aber auch zu zweit zocken.

Kommentar von Fb19x7 ,

cool danke.. 👌

Antwort
von MaraleinBenny, 110

Wir zocken immer Diablo :D 

Kommentar von Fb19x7 ,

Das is doch nen Auto rennspiel oder ?!

Kommentar von MaraleinBenny ,

Nee :) ich sag mal grob, man kann es mit wow vergleichen. Gucks dir online mal an, es ist zwar optisch kein 'frauenspiel' aber macht echt Spaß :D 

Kommentar von Fb19x7 ,

wow is überhaupt gar nichts für mich aion und so.. Kann auch nicht verstehen wie man so was sinnloses ganze Zeit spielen kann wie mein nachbar seit 10 Jahre schon nur 😂😂 aber danke.. werde es mir trotzdem mal anschauen. Bin halt auch schon 28 vielleicht liegt es daran dass ich so spiele nicht ab kann :)) danke

Haha naja jeder hat da seine Vorlieben, ganz klar :D mit wow werd ich auch ned warm...aber siehts dir halt mal an. Wir haben unsren Spaß dabei :D

Ach ja und Rayman wär auch zu zweit zu spielen, das is ganz niedlich :D 

Kommentar von Fb19x7 ,

Dankeschön:))

Kommentar von xxlittlepainxx ,

Spielen wir auch immer, mittlerweile auf der 4er. Und das hat nichts mit dem alter zu tun (36+40) :)

Antwort
von hanspopper, 105

LittleBigPlanet.

Kommentar von Fb19x7 ,

yooow... voll vergessen super.. Danke:))

Kommentar von hanspopper ,

Nichts zu danken. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten