Online Ticket kauf bei der Turkish Airlines.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub ich nicht, denn Du erhälst das Ticket, welches auf Deinen Namen registriert ist, ja erst nach der Bezahlung - und beim einchecken spielt es doch keine Rolle, wer das bezahlt hat, könnte ja auch Oma oder Opa gewesen sein - wichtig ist nur auf wen das Ticket ausgestellt ist.

turkish87
Fragesteller

naja normaler weise hast du ja Recht...tatsache ist das dass Geld bezahlt worden ist, und die Karte keine geklaute karte ist oder so ... Doch sowie s aufm HomePage von THY auch gelesen hab steht drin das man die Karte i-wie Nachweisen muss oder so...naja ich versteh das net:) aber danke für deine Hilfe.

Anna198  11.02.2011, 16:24
@turkish87
  • und Dir danke fürs Sternchen - Kreditkarten werden eigentlich nur verlangt, wenns wirklich in letzter Minute gebucht wurde - und nur irgendein Wisch in Deinen Händen liegt, mit dem Dir das Ticket erst am Schalter ausgehändigt wird.....Good Luck

Ich buche immer online und zahle mit Kreditkarte. Mich hat man noch nie am Abfertigungsschalter nach der Kreditkarte gefragt.

turkish87
Fragesteller

Ja bei dir ist es ja auch so, dass du mit deiner eigenene Kreditkarte bezahlst...also vill. sieht da die Empfangsdame am schalter kein grud zur Frage...naja mich wundert sowiso warum ich keinen erreichen kann telefonisch.

Bin schon öfters mit THY geflogen, auch selber online gebucht, die haben nie nach der Kreditkarte gefragt.

Ruf mal beim büro in berlin an die sind immer sehr hilfreich. Ich antworte schon zu spät aber für die Zukunft ruf die an der oranienstr. 5 kreuzberg berlin an. Tel:0306125080

Ja, du musst da beim Checkin deine Kreditkarte vorlegen. War dumm das nicht zu beachten! Da anzurufen bringt nichts, die sind immer betrunken!!

turkish87
Fragesteller

naja ganz so Humorvoll war das nicht , und lass das mit dem wörtern wie DUMM usw kannst du dir sparen....

turkish87
Fragesteller
@Listing

Du bist ne wiederliches S... du. Kannst deine rasistische art und weise dir sonst wo rein sch.....! hab dich nicht gebeten um meine frage zu kommentieren oder so... Gehörs zu den Leuten die nur im Internet großartig ihren verdammten ma.. aufkriegen und im realen leben sich in die Hose machen wenn die ne schwarzkopf sehen....Sie Wic___!