Online-Shopping: Würdet ihr die gleiche Ware mehrfach zurückschicken und neu bestellen, wenn ihr dadurch Geld sparen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Nein

Nein. So mutwillig will ich niemanden schädigen.

Man kann vorher schauen was etwas in welchem Shop kostet.

Naja, und wenn man nen richtig dicken Fehler umgehend bemerkt hat, kann man das vielleicht einmal! machen. Aber doch nicht ständig.

Ja

Hab ich auch schon mal gemacht. Hallo, das sind 50% und Geld sollte man sparen, soweit es geht...

Ich hatte auch mal den Fall, dass ich den Support kontaktiert hab und dann eine Gutschrift erhalten habe. Manche Shops kennen das also schon. Keine Sorge, alles richtig gemacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Nein

Ich habe mehr als genug Geld, daher bin ich nicht besonders sparsam. Zudem bin ich noch ziemlich faul, also wäre mir das auch viel zu aufwendig gewesen.

Ja

Wenn die Unternehmen so unfelxibel sind, ja. Zudem dein Hemd war ja ungetragen.

Mir würde es auch reichen einen Gutschein zu erhalten, nicht die Preisdifferenz zurückerstattet zu bekommen. Damit bleibt dem Unternehmen der Umsatz erhalten.

Nein

Nein ,das muss nicht sein.