online shopping bei galeria kaufhof

2 Antworten

Hab da schon hin und wieder mal was bestellt und immer PRoblemlos.

Garantie hast du vom HErsteller, also cniht von Kaufhof selbst.

ABER KAufhof ist der Händler und trägt somit die SAchmängelhaftung und d.h., sollte in den ersten 6 MOnaten etwas defekt werden, wendest du dich an Kaufhof und entweder reparieren die es dir oder du bekommst es neu.

Habe schon einiges dort gekauft und lief bestens

umtauschen kannst du dort immer aber wie normal auch überall nur 14 tage lang. Kann natürlich sein das dort dabei steht 6monate garantie oder so das ist bei uhren normal

ich würds mir kaufen das wird keine probleme geben