Online-Portal für One-Night-Stands?

2 Antworten

Ich habe gerade deine Frage gefunden obwohl sie schon älter ist. Ich habe die besten Erfahrungen mit One Night Stands auf relativ normalen Flirtportalen gemacht. Je sexueller ein Portal war, umso schwerer wurde es für mich. Hängt sicherlich auch damit zusammen, dass es dort dann sehr viele Männer gibt und die Frauen irgendwann einfach überfordert sind wenn sie 50 Sexanfragen in der Stunde bekommen.

Mein Tipp ist daher: Erstelle ein ehrliches aber nettes Profil auf harmlosen Seiten wie 123Flirten oder Finya und schreibe in dein Profil, dass du nicht nach einer festen Beziehung suchst sondern nur etwas Spass haben willst. Ehrlichkeit funktioniert da bei mir immer.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Die Frage ist möchtest du dir was wirklich antun? Selbst wenn du eine günstige Seite findest mit echten Frauen, wird es trotzdem schwer das zu finden was du suchst.