Ist online Poker um Echtgeld eine gekonnte abzocke oder bestehen reale Chancen?

18 Antworten

Grundsätzlich keine Abzocke, da der Anbieter ja nicht an den verlorenen Einsätzen verdient - die werden üblicherweise zu 100 % ausgeschüttet - sondern an zusätzlich erhobenen Gebühren. Das ist sicher kein schlechtes Geschäft und zudem sicher verdientes Geld, egal, ob ein Spieler gewinnt oder verliert. Ob du plus oder minus machst liegt zu sagen wir mal 50 % an deiner Taktik, zu 40 % Geduldssache und etwa zu 10 % bleibt das Spiel bei aller Taktik und Geduld Glückssache. Das gilt zumindest für seriöse Anbieter. Habe die besten Erfahrungen bei http://www.funpoker.tk gemacht. Habe allerdings auch andere Seiten gesehen, die nicht vertrauenserweckend aussahen, von denen würde ich dann vorsichtshalber auch die Finger lassen.

Es gibt auch komplett kostenlose Angebote im Netz, Poker spielen zu können. Diese sind natürlich gefahrloser. Z.B. innerhalb einer Poker Online-Liga (ähnlich wie die Fußball Bundesliga aufgebaut). Zu finden z.B. unter http://www.pokerbuli.de.

Dort wird derzeit eine neue Pokerliga aufgebaut und mit Pokerspielern gefüllt.

Gruß,

Günni

Est ist keine reelle Chance!! Es ist eine Ostblockmafia Gewinnspielseite!!!!! Nach vier Wochen Spiel muß ich feststellen, die Ostblockmafia hat nicht nur generell die besseren Karten, sondern Sie trifft auch besser!

Im online Poker geht es definitiv mit rechten Dingen zu und es ist definitv möglich, damit Geld zu verdienen. Auch wenn ich Poker als Geschicklichkeitsspiel einstufe, dann ist doch das Glückselement kurzfristig nicht zu verachten. Wenn Du nur einen Tisch spielst und pro Woche 2h pokerst, dann ist es halt fast ein Glücksspiel.

Ich spiele mittlerweile >12 Tische gleichzeitig und kann Dir versichern, dass Glück und Pech sich langfristig ausgleichen werden.

Also arbeite an Deinem Spiel, statt den Pokerräumen die Schuld für Deine Verluste zu geben ;-)

Professor, das war die vernünftigste Antwort hier!

Auf lange Sicht haben alle die gleichen Karten nur der gute Spieler maximiert seinen Gewinn und minimiert seinen Verlust in jeder Hand. Und wer nicht an seinem Spiel arbeitet bleibt immer ein Fisch und wird auch nie was gewinnen, und schon gar nicht verstehen warum Poker eben doch kein Glücksspiel ist...

Online-poker ist nur reine Abzocke, denn um dein Geld zu vermehren bruacht es mindestens eine Bankroll von 20000 USD. Leider steigen solche Internetseiten wie Intellipoker mit auf den Mist ein und versichern ihren Mitgliedern Du kannst ein Pro werden, wenn du fleißig lernst und übst. Nur kostet es einen Geld zu üben denn Freerollturniere sind begrenzt. Und die Benutzung des Pc kostet auch Geld. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass unter dem Blindlevel von 3 und 6 Dollar kaum ein Stich zu machen ist. Und ich bin bestimmt kaum so dumm, mit einem Klick meine halbe Monatsmiete auf das Konto eines Mitspielers zu überweisen. Außerdem zeigt mir das Gestreite um die paar Dollar, dass der Respekt vor dem Geld verloren ist. Ich kauf mir davon lieber Klamotten und wie jetzt ein neues Auto.

Euer Muehmann

20 000 ? ich sag nur viktor blom und Maxim Lykov (;