Online makeup shop flower knows?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

das Makeup ist meiner Meinung nach echt gut und da die sich jetzt auch eine Reichweite aufgebaut haben kannst du ihnen vertrauen. 🤍

Meine Bestellung kam nach so ca. 2 bis 3 Wochen bei mir an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linolli10
Fragesteller

Wie schaut es auf der shop Seite aus mit Zoll und Versandkosten? Zeitweise gab es ihre Sachen ja auf shein, glaube aber nicht, dass die Mermaid collection da bald oder überhaupt erscheint.

Czarina144  27.05.2023, 21:20
@Linolli10

Auf Shein gibt es nurnoch die Spiegel und MakeUp Brushes. Ich denke dort wird es auch erstmal leider nichts neues von ihnen geben.

Zoll wird soweit ich weiß nicht angerechnet und Versandkosten bezahlst du wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab nur 5 Euro und ab so 90 oder 100 Euro sind die sogar Kostenlos.

Die haben jetzt auch eine Auktion bis Ende Mai zahlst du keinen Versand und du kannst als Neukunde einen Rabattgutschein anfragen.

Das Geschäft existiert laut Website seit 2016.

Die Domain flowerknows.co wurde am 26.08.2021registriert.

https://whois.domaintools.com/flowerknows.co

In der Mail Adresse eine andere TLD .net:

@flowerknows.net

Zu dieser Domain existiert keine Website.

Wurde am 22.08.2020 registriert.

Die Firma ist in China

+86 152 6701 3514

Sonst keine Adresse oder Firmenangaben.

Die Kontakt Zeit kannst du dir selber ausrechnen:

Mo - Fr: 17:00 - 1:30 Uhr (+1) PST

Seit 2016 im Business und nur eine Bewertung🥴:

https://www.trustpilot.com/review/flowerknows.co

Ist deine Entscheidung, pass einfach auf.

Ich selber würde auf einer solchen Website nichts einkaufen.

Zu viele red flags