Wie gut ist das makeup von Shein?

3 Antworten

Ich hab selber keine guten Erfahrung.Habe aber auch nur eine Lidschatten Palette bestellt und leider war eine Farbe komplett kaputt und die Deckkraft war gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe mir bei shein eine foundaition und einen eyeliner gekauft. Ich bin immernoch positiv davon überrascht. ich habe keinen Ausschlag bekommen und der Eyeliner war wie versprochen WASSERFEST. Ich benutze die Foundation und den Eyeliner jetzt Täglich. Was aber die anderen produckte angeht, kann ich leider nichts dazu mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung