Frage von Sterne345, 475

Online, liest aber meine Nachricht nicht?

Hallo,

Es geht darum, ich habe jemanden im Whatsapp geschrieben, paar Stunden später war derjenige auch Online, aber hat meine Nachricht Ignoriert (mein Chef). Manchmal ignoriert er Nachrichten komplett oder schreibt am Nächsten Tag dann. Manchmal find ich das total unpassend, das er nicht Antworten tut. Man fühlt sich dann immer so doof, ich mein ich weis das er sehr Arrogant ist und denkt er wäre der Beste und könnte sich alles erlauben. Aber mal ne kleine Antwort. Fühlt ihr euch dann auch immer so komisch? Ich mag sowas nicht :D. Komme mir dann immer so vor als ob die mich nicht dann so mögen. Wie ist das bei euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 424

Hey

Das Problem kenne ich zu gut

Ich mag das auch gar nicht wenn es nur ne kurze Antwort wäre du ich kann grad nicht meld mich später ausführlich würde reichen aber wenn du dann erst Tage / Wochen später eine Antwort erhaltet oder du immer die jemige bist die anfangen muss zu schreiben hab ich dadrauf auch keine Lust muss ich ehrlich sagen hab dadurch leider kaum Kontakt da mich niemand anschreibt und ich will auch nicht die immer Anschreiben weil ich dann das Gefühl habe zu stören und das Gefühl ist genau so blöd als keine Antwort zu bekommen

Kommentar von Sterne345 ,

Ja das stimmt, schon doof sowas

Kommentar von Kathy1601 ,

Vielen Dank für dein Stern

Antwort
von berlina76, 361

War es was Firmen internes? Und war es in der Arbeitszeit? Ist das üblich, das ihr sowas per Nachricht klärt? 

Ansonsten, auch dein Chef hat mal Feierabend und Privatspäre und braucht sich in der Zeit nicht um seine Angestellten kümmern.

Kommentar von Sterne345 ,

Wir schreiben öfters mal Abends, eher gesagt will er lieber Abends schreiben, denn da hat er öfters Zeit. Deshalb soll ich mich Abends melden. Nein muss zugeben war nichts Berufliches, aber auch nichts konkret Privates.

Antwort
von FackJuGoetheXD, 296

Ich gehe bei sowas an die Decke. :D nein Spaß.. Aber trotzdem ists blöd. Wenn es was wichtiges ist ;) und einem die Zeit im Nacken sitzt.