Online, liest aber meine Nachricht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Das Problem kenne ich zu gut

Ich mag das auch gar nicht wenn es nur ne kurze Antwort wäre du ich kann grad nicht meld mich später ausführlich würde reichen aber wenn du dann erst Tage / Wochen später eine Antwort erhaltet oder du immer die jemige bist die anfangen muss zu schreiben hab ich dadrauf auch keine Lust muss ich ehrlich sagen hab dadurch leider kaum Kontakt da mich niemand anschreibt und ich will auch nicht die immer Anschreiben weil ich dann das Gefühl habe zu stören und das Gefühl ist genau so blöd als keine Antwort zu bekommen

Sterne345
Fragesteller

Ja das stimmt, schon doof sowas

Kathy1601  28.11.2015, 10:09

Vielen Dank für dein Stern

Ich gehe bei sowas an die Decke. :D nein Spaß.. Aber trotzdem ists blöd. Wenn es was wichtiges ist ;) und einem die Zeit im Nacken sitzt.

War es was Firmen internes? Und war es in der Arbeitszeit? Ist das üblich, das ihr sowas per Nachricht klärt?

Ansonsten, auch dein Chef hat mal Feierabend und Privatspäre und braucht sich in der Zeit nicht um seine Angestellten kümmern.

Sterne345
Fragesteller

Wir schreiben öfters mal Abends, eher gesagt will er lieber Abends schreiben, denn da hat er öfters Zeit. Deshalb soll ich mich Abends melden. Nein muss zugeben war nichts Berufliches, aber auch nichts konkret Privates.