Online Games/Browser Games ohne In-Game-Käufe

7 Antworten

Das wird kaum möglich sein. Welche Firma dieser Welt soll ein ordentliches Game erstellen ohne dafür irgendwie Geld einzuholen?

Entweder zockst du generell ein Game mit festen Kosten für eine Mitgliedschaft, da hast du dann in einigen Fällen keinen Cash Shop oder du musst damit leben das ein solches Cash Shop System besteht um Geld zu generieren. Die Spiele kannst du ja grade nur wegen dieser Shops gratis spielen, die Spieler die darin einkaufen, finanzieren das Game und die Möglichkeit das andere kostenlos aktiv sind.

AliCelik1990
Fragesteller

ich hab auch schon einige spiele gespielt wo du nur 2,99 für nen Premium Account zahlen tust und auch nicht viele Features hast die sehr viel spaß gemacht haben , so ist das nicht. Und die Preise bei den Cash Shops sind meistens unter aller sau und man muss seine Items alle 10 Level erneuern um mithalten zu können , glaube die betreiber nehmen das 1000 fache ein was sie investieren und das pro monat ;)

Kuro48  22.01.2014, 01:36
@AliCelik1990

Ich habe nicht gesagt das diese festen Kosten hoch sein müssen und generell muss man nicht mit dem Cash Shop zocken. Hatte noch in keinem Game einen dermaßen großen Nachteil dadurch, dass ich nicht mit Spaß spielen könnte. Ausgenommen AION, das ist spielbar aber blockt wirklich elementare Funktionen wenn man nicht zahlt.

Einen grotten schlechten Spieler macht grade in Games wo es auch um Geschick und Strategie geht, kein Cash Shop mal eben zum top Gamer. Man muss sich ohne CS nur oftmals mehr bemühen.

Ausgleicht kommt aber öfters auch durch Events etc.diese Bonus reicht oft aus um grobe Defizite zu beseitigen.

NINJAKEVIN2001  22.01.2014, 01:23

league of legends, kannst du 100% ohne geld spielen

und hast keinen nachteil, außer etwas länger zeit bis maxlevel, aber wenn du suchtest, bist du es eh unter 1 monat

Was meinst du für Spiele?

  • Ego Shooter
  • Jump and Run ?
  • Poker? Es gibt alles mögliche! Ich würde dir empfehlen: http://store.steampowered.com/app/440/ TF2 ist der beste Ego - Cartoon - Shooter den ich kenne und hat ein Spitzen Klassenauswahl und ist einfach zu lernen.Ab 12 Freigegeben!(Original ab 18) (Free to play) ich heiße auf Steam : DeltaHeavy™

league of legends, world of tanks begrenzt, sollte man nen 10er investieren

für 100€ bist du in keinem p2w spiel etwas. musst schon 300 reinstecken meist

AliCelik1990
Fragesteller

deshalb frage ich ja ob jemand online spiele gibt wo diese ingame käufe nicht vorhanden sind , ich hab letzteres Wartune Demon Slayer gespielt wo gute 1000€ geflossen sind... und ich möchte was neues und günstigeres anfangen.

NINJAKEVIN2001  22.01.2014, 01:21
@AliCelik1990

league of legends, geht 100% ohne geld

mit geld levelst du etwas schneller und bekommst auch mehr punkte, um helden zu kaufen

es gibt da so xp und ep tränke halt zu kaufen, sonst nur skins

skins sehen nur anders aus, machen sonst nix

ich spiele lol seit 3 jahren, bin mittelgut und habe keinen cent reingesteckt

würd ich mir auf jeden fall angucken

das ist auch ein spiel, das kannst du 6 monate pause machen und du bist noch genau so gut, wenn dein skill gleich geblieben ist, ist ein reines skillgame

wenn du maxlevel hast und bissel noch gefarmt, dann ist jeder eigentlich gleich gut, es geht nur nach können

und es dauert immer so 30-60 minuten nur, ein spiel

Hey ich kann dir "World of Tanks" anbieten, man kann Gold kaufen muss man aber nicht (die Mehrheit 80% machen das nicht). So große Vorteile hat ein Gold Spieler nicht , er macht ein wenig mehr Schaden und bekommt ein wenig mehr XP und Credits , aber ich komme auch ohne Gold aus. Klar ein paar Premium Panzer hab ich , aber nur zu Fun zwecken. T-34-3 , T-64 und den Superpershing schöne Panzer aber mehr nicht.