Wen nerven auch die teilweise aufgezwungenen In-App-Käufe besonders bei Online-Games?

2 Antworten

Tja, dann spiel sie nicht. Ich spiele nur Handygames, bei denen ich auch ohne Käufe weiter komme. Das kann auch mal länger dauern, aber ich hab ja Zeit. Und das geht auch manchmal nur mit Werbefilmchen, aber da gucke ich einfach nicht hin.

Aber ja, würde mich auch nerven. Nur ohne solche "Angebote" werden die Games sicher nicht kostenlos bleiben können.

Bloximox
Fragesteller

Na ja, ich mag es halt lieber klassisch, ein Game kaufen und danach nichts mehr zu bezahlen!

Zalla55  01.12.2023, 19:36
@Bloximox

Würde ich auch bevorzugen, aber ich habe selten welche gesehen.

Ich spiele so eine Gülle nicht und somit betrifft es mich auch nicht.