Kaufbeleg WICHTIG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://payments.google.com/payments/u/0/home#subscriptionsAndServices aufrufen und folgendes tun:

Sie wollen die Ausgaben für Apps oder andere Artikel aus­ dem­ Google­ Play­ Store­ von­ der Steuer absetzen und benötigen dafür noch eine Rechnung inklusive ausgeschriebener Mehrwertsteuer? Wer die Rechnung innerhalb des­ Google­ Play Stores­ sucht, wird leider nicht fündig. Sie müssen sich dafür in "Abonnements und Dienste" bei Google Payments mit Ihrem Google-Konto anmelden - also das Konto, mit dem Sie auch den Einkauf im Play Store getätigt haben.
Klicken Sie dann auf "Käufe anzeigen" unter "Andere Kaufaktivitäten" und wählen Sie die Transaktion aus, für die Sie eine Rechnung anfordern möchten. Klicken Sie anschließend in den Details rechts auf "Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer herunterladen". Hierfür müssen jedoch in den Einstellungen Ihr Name, Ihre vollständige Adresse sowie möglicherweise eine Steuernummer angegeben werden. Und das war's auch schon!

https://www.google.com/amp/s/amp.pcwelt.de/article/10055585

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

PS: Die Google-Suche ging schneller als hier auf eine Antwort zu warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Dombrine
Fragesteller

Ich danke dir

geh auf den playstore, wenn du noch nicht mit deinem googleacount eingeloggt bist tu das. dann geh auf das profil und wähle zahlungen und abos