(Online) Freunde finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf facebook gibts in den meisten städten gruppen für neuankömmlinge. "neu in xy" heißen die meistens. die treffen sich regelmäßig, gehen ins kino oder essen. da findet man wohl recht gut anschluss drüber.

HelloKittyMwah
Fragesteller

Das klingt gut, probiere ich mal aus danke

Ich habe gestern am Feiertag Leute über Spontacts getroffen. Wir haben Gesellschaftsspiele gespielt. Habe darüber erst dreimal oder so Leute getroffen, aber dieses Mal war es sehr gut. Es ging lang, waren erst draußen und dann noch in der Wohnung der Frau, die das Treffen initiiert hatte. Habe Spontacts auch mal an Himmelfahrt genutzt gehabt, aber das Treffen damals fand ich nur OK, heute hingehen sehr gut. Eine Teilnehmerin meinte, dass sie regelmäßig am Samstag Werwolf spielen. Da kann man jederzeit hinkommen und wieder gehen. Ich bin oft ziemlich einsam und hoffe, dass ich so mehr Anschluss finde.

HelloKittyMwah
Fragesteller

Das klingt cool danke, guck ich mir mal an :>