Online Dating und bitte um eure Meinung und Tipps?

1 Antwort

Viele verbinden den Namen mit dem Islam. Und das schreckt viele Frauen ab.

Aber was ich blöd finde, dass die Mädels trotz treffen dann die Weite suchen. Bist du gläubig? Ansonsten kannst du auf Bumble angeben, dass du ein Atheist bist.

MoMo97897
Fragesteller

Danke für deine Nachricht! Ja anscheinend ist es wirklich so, jedoch war es mir das Problem in dieser Dimension nicht so bewusst, da ich tatsächlich einen Teil meiner Familie, Freunde, Kollegen und Bekannten habe, die unterschiedliche Religionen/Glauben haben bzw. viele Atheisten sind, dies nie Problem für mich oder für sie war/ist!

Ich bin zwar gläubig aber nicht so religiös und bei mir persönlich spielt die Religion einer Person ehrlicherweise nicht an der ersten Stelle, sondern eher die Person selbst bzw. was für Charakter die Peraon hat