Online check-in easyjet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommen mit Sicherheit an die E-Mail, die du angegeben hast.

Habe bei der gleichen Airline gebucht und habe zwischenzeitlich schon eine Erinnerung bekommen indem auch geschrieben stand, daß ich rechtzeitig aufgefordert werde, mich online einzuchecken.

Es wird alles nur über die E-Mailaddy abgewickelt. Hast du nicht die Möglichkeit von der Firmenmail all das, was du mit easyjet schon korrespondiert hast, an deine private Mail weiterleiten zu lassen?

amdros  05.03.2015, 11:09

Danke für's Sternchen und...guten Flug :-))

Grundsätzlich hast Du ja ein Profil bei easyjet. In diesem ist auch die Email-Adresse (die von Dir angegebene) hinterlegt. Du kannst diese Email-Adresse jederzeit ändern - was ich Dir empfehlen würde. Private Buchungen würde ich davon abgesehen immer über einen privaten Mail-Account buchen und nicht über einen dienstlichen.

Normalerweise kann man beim Online-Check in die Bordkarten gleich ausdrucken.

amdros  05.03.2015, 10:33

Die Bordkarte kann man frühestens 4 Wochen vor Reiseantritt ausdrucken lassen

Gerneso  05.03.2015, 10:35
@amdros

Natürlich - sobald der Online-Check in möglich ist eben. Bei Easyjet sind das 4 Wochen vor Abflug, bei anderen Airlines z. B. 24 Stunden vor Abflug.

Unabhängig davon kann man beim Online-Check in die Bordkarten direkt runterladen oder ausdrucken. Für den Online-Check in muss man sich auch nicht in sein Profil einloggen, sondern nur ein paar Daten eingeben.

Nach dem Online CheckIn sollten die Boardkarten direkt zum herunterladen angezeigt werden, da du ja noch auf der Seite eingeloggt bist. So war es auf jedenfall bei Germanwings.

Es müsste aber auch eine Möglichkeit geben die Email-Adresse des Accounts zu ändern. Das kann ich aber leider grade nicht überprüfen da ich dort keinen Account angelegt habe.

Um sicher zu gehen würde ich trzd. den Support um Hilfe fragen, die geben dir genauere Informationen.

http://support.easyjet.com/contactus