Online Briefmarke Stornierungddauer?

2 Antworten

Sicher das der dann nicht verschickt wird?

Oder der Empfänger muss Nachporto zahlen

Ich glaube wenn es extrem wichtig wäre würde ich eher morgen zur Entleerung (bzw auch ne std früher) da stehen und warten - und zwar mit belegen das es dein Brief bzw deine stornierte Marke ist

Elisabeth1323
Fragesteller

Das werde ich auch auf jeden Fall tun, allerdings steht online überall, dass die Postboten die Briefe trotz Vorlage des Personalausweises nicht rausgeben dürfen :/

Repwf  14.05.2024, 00:27
@Elisabeth1323

Auf jemanden mit viel viel Verständnis und zwei zuenen Augen hoffen

Gehe zu dem Kasten und warte bis er dort entleert wird ! Denn es kann sein, dass das ganze mehrere Tage dauert !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche