Online Bewerbung hab Zeugnise vergessen.

4 Antworten

Es ist schwierig, sich ein Bild von jemandem zu machen, von dem man außer dem Anschreiben nichts vorliegen hat. Wenn deine Zeugnisse gut sind, solltest du sie so schnell wie möglich hinterher schicken. Falls sie nicht gut sind, kannst du erst einmal darauf verzichten, der Arbeitgeber denkt sich sowieso, dass sie nicht gut sind, wenn sie nicht mitgeschickt werden :-)

Also wenn ein Zeugnis nicht ausdrücklich gefordert wird, ist wenn deine restliche Bewerbung gut ist, denk ich davon abzusehen. Sie werden wenn sie Interesse haben, sich bei dir melden und danach verlangen. Da es sich aber nicht grad um einen Platz bei der Bank handelt ist dies nicht schlimm. Denn diese sortieren meisten Bewerber mit dem kleinsten Rechtschreibefehler schon aus, so wurde es mir zumindest mitgeteilt. Also mach dir kein Kopf und schick es Ihnen einfach nach, wenn sie danach fragen... vllt. ist es Ihnen ja gar nicht aufgefallen ;)

Nein, wenn sie Interesse haben werden sie dich bitten die Zeugnisse zu senden oder zum Bewerbungsgespräch mitzubringen. Viel Glück

Wenn Netto das Zeugnis angefordert hat kann sein das du draussen bist. und nicht jeder betrieb hat einen test.