Ist es schlimm wenn die Eltern aus Versehen auf dem originalen Zeugnis unterschrieben haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Originale Zeugnis wird immer unterschrieben. Du fertigst vom Originalzeugnis Kopien an und die legst du mir in deine Bewerbungen. Man gibt niemals das Original Zeugnis aus der Hand.

Natürlich ist das nicht schlimm.

Das Zeugnis wird dadurch ja nicht ungültig.....

Das sollen sie doch auch ... Auf einer Kopie können sie doch trotzdem noch unterschreiben. Und die meisten Bewerbungen laufen inzwischen eh online.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet