online bewerbung - betreff vergessen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick die Mail nochmal? Sowas kann ja schon mal passieren, da wirst du nichts befürchten müssen.

picer
Fragesteller

okay gut, danke für die schnelle antwort! ich habe die mail jetzt einfach nochmal abgeschickt aber diesmal mit betreff!

Schicke die gleiche E-Mail doch gleich nochmal mit Betreff dorthin. Ansonsten könntest du dort anrufen und auf dein Fehlerchen aufmerksam machen. :)

Das ist natürlich blöd, aber ich würde es jetzt einfach so lassen. Wenn Du keine Bestätigung bekommst, frag einfach in ein paar Tagen nach, ob deine Bewerbung angekommen ist.