Online bestellter Thomas Sabo Anhänger kaputt - was nun?

2 Antworten

Selbstverständlich hat man als Kunde bei einem Onlinekauf die gleichen (teilweise sogar noch mehr!!) Rechte wie ein Käufer in einem normalen Laden. Wenn der Anhänger nach so kurzer Zeit kaputt ist, kann bzw. muß man von einem Materialfehler ausgehen (was ja immer mal vorkommt). Derjenige, der dir den Anhänger geschenkt hat, muss ja auch eine Rechnung haben. Einfach an den Onlineshop wenden (mit Angabe der Rechnungsnummer) und den Anhänger reklamieren. Ein guter Onlineshop -davon kann man bei Thomas Sabo ja ausgehen, wird promlemlos den Anhänger umtauschen. Liebe Grüße Cindy

Eigentlich hat man 14-tägiges Rückgaberecht, fürchte die Frist ist vorbei. Ich würde mal deren AGB durchsehen, bzw. ihnen schreiben und ein Foto vom kaputten Teil mitsenden. War es schon kaputt, als Du es erhalten hattest? War vielleicht schon bei Erhalt eine Stelle nicht gut? Was ist kaputt gegangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu