OneNote neue Seite erscheint immer mit vorhandenem Titel und Text?

1 Antwort

Hast Du mal die Seite als Vorlage abgespeichert, so dass sie jetzt immer vorgelegt wird, wenn Du eine neue Seite aufmachst?

Suche mal in OneNote bitte nach "Vorlage bearbeiten" und nehme die Texte da wieder raus und ersetze sie durch etwas Neutrales wie z.B. "Titel" "Überschrift" etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.