OneNote synchronisiert nicht iPhone / PC?

1 Antwort

Möglicherweise ist da ein Problem mit welchem OneNote du öffnest, es gibt einmal "oneNote für Windows 10" und einmal OneNote von Office.

Kannst du schauen ob das richtige öffen ist?

Vielleicht funktioniert es auch wenn du auf onenote im Browser gehst.

Feunik
Fragesteller

Achso zur Erklärung: Auf meinem iPhone wird trotz antippen des "Jetzt synchronisieren"-Buttons nicht synchronisiert. Auch dort steht 16 Uhr.
Also ich habe heute Nachmittag vor 16 Uhr Fotografien hochgeladen und da hat es ja geklappt, nur eben jetzt nicht mehr. Und solange sie nicht synchronisiert sind, kann ich sie mir auf dem iPhone ja auch nicht anzeigen lassen.

Jan7221  20.06.2023, 22:54
@Feunik

Ach so, sorry - auf dem iphone

Aber ja - das sieht bei mir gleich aus 😅

Dann ist es vielleicht irgendein Problem seitens MS, würde die Daten dann über ein USB Kabel übertragen.