OneNote Dateien werden am Ende der Schulzeit automatisch gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Konto wird vom Administrator deiner Schule üblicherweise gelöscht. Du müsstest dein Notizbuch also herunterladen. In OneDrive siehst du auch die jeweiligen OneNote-Dateien, welche du dann zum Beispiel auf dein persönliches OneDrive legen kannst.

Ich würde versuchen es zu exportieren. Ich glaube man kann die Datein auf die OneNote2019 Version holen und diese kann man lokal speichern.