OneNote - In welchem Ordner befinden sich die Symbole für die Kategorien?

1 Antwort

Ich nutze auch OneNote und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Ich weiß, dass man hier und da noch etwas ändern könnte.

Ich habe mal grad eben geguckt, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du möglicherweise Recht haben könntest.

Ich weiß zwar jetzt nicht, welche Version du von OneNote benutzt, aber ich benutze OneNote 2013 und hab auch mal grad versucht, neue Kategorien mit benutzerdefinierten Icons zu erstellen. Leider geht das nicht.

Microsoft geht aber in letzter Zeit sehr auf das Feedback von Benutzern ein. Ich sende mal grad einen Verbesserungsvorschlag und gucke mal, was passiert