Mac Launchpad nur am buggen?

1 Antwort

Das Problem bei Computern sitzt meist eine Armlänge davor. 🤷‍♂️

macOS ist nicht Windows und deshalb nicht zu vergleichen. Du musst dich umgewöhnen oder wechselst wieder auf Windows.

Was diese beiden Icons oder Ordner dort machen, kann ich von hieraus nicht sagen. Vielleicht ist bei der Installation des SF-Symbole Programms was falsch gelaufen. Ich würde es mal deinstallieren (einfach das Icon in den Papierkorb ziehen), den Mac neustarten, das Programm nochmal runterladen und aus der Datei neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Tenix
Fragesteller

habs schon gelöst, trotzdem danke.