One Piece wer würde eher am besten zusammen passen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sanji und Pudding 38%
Sanji und Nami 38%
Sanji und Nico Robin 13%
Sanji und Zoro 13%
Sanji und Okiku 0%

3 Antworten

Sanji und Zoro

Eindeutig die beiden. Sanji und Zorro kann man doch fast nicht auseinander kriegen und sie haben so eine intensive Beziehung.
Mit Okiku hatte Sanji nie wirklich etwas zu tun und zu Robin würde es nicht passen, wenn sie sich auf einmal in Sanji verlieben würde, was eigentlich auch für Nami gilt aber da kann ich mir warum auch immer mir eine Beziehung vorstellen. Pudding würde am besten zu Sanji passen, weil sie eine Frau ist, die zur Abwechslung mal Sanji liebt und Sanji sie auch mit dem dritten Auge und so weiter akzeptiert und Pudding kennt sich was Essen angeht auch ganz gut aus.

Sanji und Pudding

Passt einfach am Besten.

Sanji und Nami

Oda meinte aber mal das romantik nicht sein ding ist und sowas wird nicht passieren