One piece :Was erzählt er?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um die Lunaria, als das Volk/ der Rasse, zu der King gehört. Das verlorene Königreich steht in Verbindung zu den Personen mit einem „D“ im Namen, während die Lunaria als Götter und ihr Reich als Reich der Götter bezeichnet wurde.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das Reich der Lunaria das verlorene Königreich ist.

5HeadTristan
Fragesteller

Ist Sanji ein Lunarier

noskin15  30.05.2023, 16:51
@5HeadTristan

Nein, warum glaubst du das?

Sanji gehört zur königlichen Familie von Germa und ist ein Mensch.

Lunaria sind wie zum Beispiel Fischmenschen oder Minks eine andere Rasse/Art. Man erkennt sie an den schwarzen Flügeln, der dunklen Haut und den weißen Haaren.

5HeadTristan
Fragesteller
@noskin15

Okay aber warum kann Sanji sich dann einfach entfachen und brennen?

noskin15  31.05.2023, 15:40
@5HeadTristan

Jetzt verstehe ich die Verbindung zu Sanji.

Bei Sanji ist das brennende Bein ein Symbol für seinen brennenden Willen. Eine genauere Erklärung als das gab es bisher nicht, vielleicht hat es auch etwas mit Haki zu tun.

Die Flamme von King verstärkt, solange sie brennt, seine Verteidigung und kann scheinbar auch Explosionen bei Treffern auslösen. Erlischt die Flamme wird King deutlich schneller, aber auch verwundbarer.

Sanji hat sich auf jeden Fall diese Technik antrainiert, während es bei King genetisch ist und er es praktisch geerbt hat.