Frage von MiraiTrunks, 116

One piece timeskip?

Moinsen,und zwar hätte ich mal ne frage.ich hab mir den whitebeard vs. Marine krieg (oder arc ka)reingezogen,und danach hab ich gesehn wie ruffy und der dunkle könig in die insel gegangen sind,und danach in der selben folge,seinen hud wieder geholt hat(Denkmal,dass war ein timeskip von 2jahren).und wo finde ich jetzt ab da die folgen?danke im vorraus amk...

Mfg.Trunks

Antwort
von AceDPortgas, 59

Du kannst die nächsten Folgen bei BS.to anschauen zwar ist da nur eine Folge auf Deutsch aber die anderen haben Untertitel

Kommentar von MiraiTrunks ,

danke ace,ich werde dein grab besuchen : (........

Kommentar von AceDPortgas ,

ich heiß wirklich so qwq zwar nicht staatlich anerkannt aber jeder nennt mich so R.I.P Ace forever

Antwort
von Bosskoch, 75

Wenn du die mit deutscher Synchro meinst kannste bloß warten. Es wurde nach dem Timeskip nur eine Folge auf Pro7maxx gezeigt und jetzt läuft wieder die Enies Lobby Arc.
Ansonsten auf japanisch geh mal auf:

http://www.onepieceloads.org/p/one-piece-anime-folgen-ger-sub-457.html?m=1

Ab Folge 516 gehts los

Kommentar von MiraiTrunks ,

danke jani

Antwort
von WanpanmanSins, 59

One Piece Tube. Sehr einfach gestrickte Seite hast sogar deutschen Untertitel und jeden Sonntag aktuelle Folgen außer Feiertage in Japan

Kommentar von MiraiTrunks ,

danke jani

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community