One piece synchro schon auf deutsch?

4 Antworten

One Piece ist bis Folge 779 auf deutsch synchronisiert. Wann es auf deutsch weiter geht kann ich nicht sagen.
Allerdings wird sich die Fortsetzung des Animes durch die Pandemie etwas in die länge ziehen.

https://www.tvmovie.de/news/one-piece-dann-wird-der-anime-endlich-fortgesetzt-112087

Ob das allerdings Auswirkungen auf die deutschen Folgen hat kann ich nicht sagen.
Wir sind ja etwas im Rückstand.

In Japan wurde Episode 777 am 19. Februar 2017 ausgestrahlt aber in Deutschland erst am 8. April 2020.

die deutsche synchro geht bis 779 aktuell

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

flobber
Fragesteller

Ah oke. Noch eine frage und zwar sind, auf der Seite wo ich schaue, die Episoden 777-891 nicht verfügbar und auch auf anderen Anbietern wie crunchyroll kann man diese Episoden nicht anschauen woran liegt das?

Auf welcher Seite schaust du das? Es gibt Die Folge auf Deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..